Gästebuch


Hallo DAF- und Oldtimerfreunde. Seit 1985 gibt es den Daf Club Deutschland e.V. Seit Dezember 2005 gibt es unsere Homepage und seit dem 07.05.06 gibt es auch ein Gästebuch. Macht fleißig Gebrauch davon. Aber frauenfeindliche, politische, rassistische oder in irgendeiner anderen Form beleidigende Einträge sowie reine Werbeanzeigen (eingetragene Homepage) mögen wir hier nicht und löschen sie schnellstmöglich. Über jedes freundliche Wort freuen wir uns. Wenn ihr eine Antwort erwartet, hinterlasst eure Mailadresse im Text und benutzt dabei das Wort ÄT , Beispiel: Mustermann-ÄT.mail.de


Kommentare: 5
  • #5

    Jörg Cremanns (Sonntag, 07 Januar 2018 12:35)

    Einfach super Eure Seite.
    Wir haben uns gerade erst einen Daf 44 gekauft und sind durch Zufall auf Eure Seite gestoßen.
    Den ersten Kontakt und Tipp haben wir schon bekommen .
    Unser Daf ist von 1973 in grau mit Schiebedach .
    Diesen habe wir per Zufall bekommen . Eigentlich wollten wir mit Oldtimern nichts mehr machen.
    Hier konnte ich aber nicht mehr nein sagen.
    Eure Seite unterstreicht das ganze.
    Schöne Grüße aus dem Tal der Mühlen
    Silke und Jörg

  • #4

    Danny Dafhobby (Dienstag, 02 Januar 2018 12:14)

    Neu:
    Service-Handbuch von den Volvo 66.
    Mit technischen Daten und Spezialwerkzaugen.

    Zur erfolgreichen Durchfuhrung von Reparaturen setsen die reparaturanleitung den gebrauch von spezialwerkzaugen voraus.

    Alles an ihren Volvo 66 selber reparieren.
    Original Volvo buch.

    Auch auf CD erhältlich und selber Drucken.

  • #3

    Karin Reinecke-Böhm (Donnerstag, 16 März 2017 09:48)

    Herrlich, ich bin ganz begeistert, sehr schöne Details und einfach auch was zum Schmunzeln über die tollen Filme aus der Vergangenheit bis heute.

    Freue mich sehr über die neue Visitenkarte unseres Clubs.
    Liebe Grüße Daffinchen

  • #2

    Heinz-Fürgen Franke (Samstag, 11 März 2017 14:30)

    Ich freue mich über die Neue Seite. Alles viel freundlicher und nicht so " verstaubt".

    Dank an die Webmaster

  • #1

    Detlev Kura (Samstag, 04 März 2017 01:01)

    Hallo Harry,


    eigentlich ist diese Seite ( per heute ) ja noch garnicht "geöffnet", aber ich muß es einfach loswerden : Auch die "Entwurfseite" ist einfach schon toll ! Frisch, neu, anders !
    Der Nutzer der alten Homepage muß sich sicherlich ein bißchen "durcharbeiten", aber, wer mit den alten Autos klarkommt, wird es auch mit dieser Seite !!

    Vielen Dank für Dein Engagement und der viiiiiiiiiiiiiiielen Arbeit !

    Auf daß der Riemen immer zieht !




    Variomatisch Grüße

    Detlev