Gästebuch


Hallo DAF- und Oldtimerfreunde. Seit 1985 gibt es den Daf Club Deutschland e.V. Seit Dezember 2005 gibt es unsere Homepage und seit dem 07.05.06 gibt es auch ein Gästebuch. Macht fleißig Gebrauch davon. Aber frauenfeindliche, politische, rassistische oder in irgendeiner anderen Form beleidigende Einträge sowie reine Werbeanzeigen (eingetragene Homepage) mögen wir hier nicht und deshalb schalten wir jeden Kommentar nach Durchsicht frei.

 

Über jedes freundliche Wort freuen wir uns. Wenn ihr eine Antwort erwartet, hinterlasst eure Mailadresse im Text und benutzt dabei das Wort ÄT , Beispiel: Mustermann-ÄT.mail.de. Bitte beachtet, dass es manchmal ein paar Tage dauern kann, bis die Kommentare sichtbar sind. Danke für euer Verständnis.


Kommentare: 10
  • #10

    Neues Rücklichtglas DAF 55 (Donnerstag, 29 Juli 2021 12:12)

    Neu auf lager:

    Neu angefertigtes Rücklichtglas DAF 55.
    links und rechts.
    Neues rucklichtglas DAF 32-33

  • #9

    Danny Heling (Freitag, 03 Juli 2020 10:51)

    Hallo in die DAF Runde vielleicht gibts es hier ein paar DAF Liebhaber aus dem Raum Dortmund.
    Grüße

  • #8

    Peter Mueller (Dienstag, 11 Februar 2020 19:35)

    Hallo,habe hier in meiner Halle in Duisburg,einen Daf 44 Marathon(wird angeboten auf Ebay Kleinanzeigen)brauche dringend den Platz würde ihn für 500 Euro Festpreis abgeben !Er stand hier 20 Jahre trocken in der Halle,habe keine Papiere außer Scheckheft und Betriebsanleitung!Bei Interesse 0203/6018658 0177/4544679 Der vorbesitzer ist verstorben!

  • #7

    Hansjürg Steffen (Montag, 10 Dezember 2018 20:00)

    Hallo Dafianer, ich bin aus der Schweiz, und wollte nachfragen, ob es im südlichsten Süden von Deutschland auch Mitglieder hat. Seit ein paar Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines Volvo 66 DL von 1977, in einem sehr ansprechenden Braun. Normalerweise Amazon Kombi Fahrer mit WoWa. Der Volvo macht richtig Spass, und da ich demm 1100er Motor keinen Anhänger zumuten will, suche ich einen tollen Lastenträger, auf dem ich mein zeitgenössisches Zelt transportieren kann. Hat mir jemand einen Tipp?
    P.S. Eure Seite ist der Hammer, liebevoll und informativ gestaltet.
    Herzliche Grüsse aus dem hochalpinen Vorgebirge. Hansjürg

  • #6

    Hansjürg Steffen (Mittwoch, 14 November 2018 22:26)

    Hallo Leute vom DAF Club, Kompliment für eure tolle Seite.Ich bin aus der Schweiz, und habe mir kürzlich einen Volvo 66 Kombi, JG 77 angeschafft. Im Moment läuft er im Kaltzustand noch etwas ruckelig, werden noch ein paar Teile ersetzen, gut einstellen, danach sollte es klappen.
    Ich wollte neben meiner Amazone Kombi, einen richtig schrägen, untypischen Volvo, das wäre auch geschafft. Er ist nicht nur "hässlich", sondern macht extrem viel Spass. Freue mich auf den nächsten Frühling.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz. hansjuerg.steffen ÄT ggs.ch

  • #5

    Jörg Cremanns (Sonntag, 07 Januar 2018 12:35)

    Einfach super Eure Seite.
    Wir haben uns gerade erst einen Daf 44 gekauft und sind durch Zufall auf Eure Seite gestoßen.
    Den ersten Kontakt und Tipp haben wir schon bekommen .
    Unser Daf ist von 1973 in grau mit Schiebedach .
    Diesen habe wir per Zufall bekommen . Eigentlich wollten wir mit Oldtimern nichts mehr machen.
    Hier konnte ich aber nicht mehr nein sagen.
    Eure Seite unterstreicht das ganze.
    Schöne Grüße aus dem Tal der Mühlen
    Silke und Jörg

  • #4

    Danny Dafhobby (Dienstag, 02 Januar 2018 12:14)

    Neu:
    Service-Handbuch von den Volvo 66.
    Mit technischen Daten und Spezialwerkzaugen.

    Zur erfolgreichen Durchfuhrung von Reparaturen setsen die reparaturanleitung den gebrauch von spezialwerkzaugen voraus.

    Alles an ihren Volvo 66 selber reparieren.
    Original Volvo buch.

    Auch auf CD erhältlich und selber Drucken.

  • #3

    Karin Reinecke-Böhm (Donnerstag, 16 März 2017 09:48)

    Herrlich, ich bin ganz begeistert, sehr schöne Details und einfach auch was zum Schmunzeln über die tollen Filme aus der Vergangenheit bis heute.

    Freue mich sehr über die neue Visitenkarte unseres Clubs.
    Liebe Grüße Daffinchen

  • #2

    Heinz-Fürgen Franke (Samstag, 11 März 2017 14:30)

    Ich freue mich über die Neue Seite. Alles viel freundlicher und nicht so " verstaubt".

    Dank an die Webmaster

  • #1

    Detlev Kura (Samstag, 04 März 2017 01:01)

    Hallo Harry,


    eigentlich ist diese Seite ( per heute ) ja noch garnicht "geöffnet", aber ich muß es einfach loswerden : Auch die "Entwurfseite" ist einfach schon toll ! Frisch, neu, anders !
    Der Nutzer der alten Homepage muß sich sicherlich ein bißchen "durcharbeiten", aber, wer mit den alten Autos klarkommt, wird es auch mit dieser Seite !!

    Vielen Dank für Dein Engagement und der viiiiiiiiiiiiiiielen Arbeit !

    Auf daß der Riemen immer zieht !




    Variomatisch Grüße

    Detlev